Nachdem wir verschiedene Seminarteile mit Walter Nitsche in unseren Fernsehsendungen ausgestrahlt und gute Resonanz darauf erhalten haben, möchten wir dir die Möglichkeit verschiedener Live-Seminare geben.
Die ersten beiden haben wir noch dieses Jahr in unseren Räumlichkeiten in der Schweiz geplant.
Bei Bedarf werden wir weitere auch in Deutschland organisieren. Melde dich einfach bei uns! An den Seminartagen hast du die Möglichkeit, Walter Nitsche persönlich näher kennenzulernen und ihm auch deine Fragen zu stellen.
Hier erfährst du mehr zu den geplanten Seminaren:

Freitag, 1. November 2019 [19.00 – 20.30 Uhr]

SEMINAR: WARUM VERSTEHT MICH DENN KEINER?

Die Persönlichkeit jedes einzelnen Menschen wurde von Gott ganz individuell kreiert. Je weiter unser Horizont beim Erfassen dieser Individualität ist, desto besser können wir lieben und auch Liebe erfahren. Eine Sonderstellung in der Vielfalt göttlicher Schöpfung nehmen Personen ein, die mit einer sog. “Ozeanseele” beschenkt wurden. Im Gegensatz zu einer “Bergsee-Seele” empfinden sie anders, spüren ihre Gegenpoligkeit (Ambivalenz), ihre starken intuitiven Antennen und werden oft völlig missverstanden. Nicht nur von ihrem Umfeld, sondern auch vom eigenen Bewusstsein.
Dieses Seminar dient dazu, diesen Menschentypus besser verstehen zu lernen – und sich an seinem Facettenreichtum zu erfreuen!

Kosten: CHF 25.–

Samstag, 2. November 2019 [10.00 – 17.00 Uhr]

SEMINAR: ENDLICH FREI!
Wie seelische Verletzungen geheilt und Vergebung gelebt werden kann!

Hinter jedem Schmerz gibt es einen Schatz zu entdecken – wir müssen ihn nur ausgraben! Jeglicher wirksamen Vergebung sollte eine tiefgehende Verletzungsarbeit vorausgehen, damit Lebenswunden wirklich und dauerhaft heilen können und uns nicht längerfristig blockieren.
Auch du kannst ganz frei werden und wieder neuen Mut, Freude und Zuversicht erleben.

Kosten: CHF 60.–

Besuch beider Seminare: CHF 75.–
(Reduktion für Rentner, Arbeitslose & Ehepaare – frage uns danach)

Du kannst dich immer noch anmelden! Wir haben noch ein paar freie Plätze!

Nutze bitte dieses Kontaktformular, um dich für das/die Seelsorgeseminar/e anzumelden.


Seminar am 1. November (CHF 25.--)Seminar am 2. November (CHF 60.--)beide Seminare 1.+2. November (CHF 75.--)

Bitte schickt mir ein kostenloses Infopaket per Post.
Ich möchte den regelmässigen Newsletter per Post erhalten.

Menü