WIR BETEN FÜR DICH!

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst und nicht mehr weiter weisst, beten unsere Gebetspartner gerne für dich.

Du kannst uns dein Gebetsanliegen ganz einfach mitteilen. Du brauchst es lediglich in das nebenstehende Nachrichtenfeld eintragen. Wenn du es anonym senden möchtest, kannst du gerne deinen Namen und E-Mailadresse weglassen und einfach auf “Nachricht senden” klicken.

Leider sind wir nicht in der Lage, Seelsorge anzubieten. Wir können aber eventuell einen Seelsorger vermitteln.

In jedem Fall werden wir alle uns genannten Gebetsanliegen immer anonym an unsere Gebetspartner weiterleiten und absolut vertraulich behandeln. (Die Vermittlung eines Seelsorgers und die damit verbundene Weiterleitung deines Anliegens und deiner Kontaktdaten erfolgt nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch und nach vorheriger Rücksprache mit dir.)

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

9 oder 1? Zu wem gehörst du?

Lies einmal Lukas 17,11-19! Unser Gebetsteam betet gerne für dich. Aber es freut sich auch von dir zu hören, wenn Gott eingreift und du seine Hilfe erfährst! Darum gib Gott auch die Ehre, wenn er sich um deine Anliegen kümmert und “kehre kurz zurück”, um unsere Beter wissen zu lassen, dass Gott ihre Gebete für dich erhört hat. Merci vielmals!