WIR BETEN FÜR DICH!

Wenn du gerade eine schwere Zeit durchmachst und nicht mehr weiter weisst, beten unsere Gebetspartner gerne für dich.

Du kannst uns dein Gebetsanliegen ganz einfach mitteilen. Du brauchst es lediglich in das nebenstehende Nachrichtenfeld eintragen. Wenn du es anonym senden möchtest, kannst du gerne deinen Namen und E-Mailadresse weglassen und einfach auf “Nachricht senden” klicken.

Ansonsten kannst du uns gerne beides nennen, wenn du Ermutigung brauchst und kannst uns auf diesem Wege auch mitteilen, ob du einen Seelsorger von uns vermittelt haben möchtest.

In jedem Fall werden wir alle uns genannten Gebetsanliegen immer anonym an unsere Gebetspartner weiterleiten und absolut vertraulich behandeln. (Die Vermittlung eines Seelsorgers und die damit verbundene Weiterleitung deines Anliegens und deiner Kontaktdaten erfolgt nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch und nach vorheriger Rücksprache mit dir.)

Menü